QUALITÄT – INNOVATION – NÄHE

Banner

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Peter van den Berg

Peter van den Berg begann seine berufliche Laufbahn als Physiotherapeut 1983 in Deutschland. Über viele Jahre sammelte er ausgedehnte klinische Erfahrungen in Rehabilitationskliniken für Neurologie, Orthopädie, Akutversorgung und in der eigenen Physiotherapiepraxis. Während dieser Zeit absolvierte er neben zahlreichen anderen Fortbildungen die internationale Ausbildung in Manueller Therapie (OMT2). Diese lange Erfahrungs-und Lehrzeit brachten Ihm flexibles und sicheres Handeln in der Therapie. Anerkennung, Erfolg und Sinn empfindet er als Folge. Ein tolles Gefühl, das er auch für seine Kursteilnehmer erreichen möchte.

Von der Idee der ambulanten Rehabilitation fasziniert, gründete er 1996 mit zwei Partnern das jetzige Gesundheitszentrum Chiemgau, in dem er als Geschäftsführer tätig ist. Aufgrund seiner leitenden Tätigkeiten seit 1985, bildete er sich in den renommiertesten internationalen Managementkonzepten fort. Herr Peter van den Berg lebt mit seiner Frau Birgit in Traunstein und studiert zurzeit an der SMBS in Salzburg HR.

 

Kontaktbild

Kontakt

+49 (0)861/98 644-0

Links

Newsletter

Kontakt

Hochplattenstraße 8 
83346 Bergen
Germany
+49 (0)8662/ 66 75 42 5
+49 (0)8662/ 66 83 52 4